Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1010 (permalink)  
Alt 22.06.2008, 21:14
Jojo88 Jojo88 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich nehm sanoxit 2,5 jetzt seit etwa 6 wochen und am anfang hat sich meine haut echt schnell verbessert.... aus großen entzündungen sind einzelne pickel geworden.
ich hab übrigens auch auf euren rat gehört und benutze jetzt avene ac clean, in kombination mit waschlotion und thermalwasser. das hat mir auch schon sehr weiter geholfen und meine haut spannt nicht mehr oder ist gerötet.
allerdings hab ich noch immer das problem, dass meine haut so trocken ist, dass sie schlicht und einfach "abpellt". wenn ich make-up benutze, ist meine ganze haut voller brauner hautschüppchen. ohne make-up fällt es nicht ganz so sehr auf, da dann alles die "gleiche farbe" hat.
ich creme auch schonmal nach, aber das sollte doch nicht der sinn der sache sein, ich verbrauche unglaublich viel dieser teuren feuchtigkeitscreme.
außerdem kann ich dadurch das bpo ja auch kaum angemessen steigern. ich hab das gefühl, meine pickel verringern sich gar nicht mehr, und so bin ich noch total unzufrieden! wenn ich das bpo auf zwei fingerglieder steiger, scheinen die pickel direkt schneller zu verschwinden, aber ich muss immer wieder reduzieren weil ich sonst bald meine haut in den händen halte....
dabei hatte ich vor bpo sogar eher fettige haut.