Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 13:52
Anisa
Gast

Standard

Ahhh ich habe Hydroxyethylcellulose mit Hydroxypropylcellulose verwechselt und somit enthält Physiogel A.I. Creme nur einen komedogenen Inhaltsstoff. Aber gerade deshalb noch einmal der Vorschlag mal einen extra Thread zu machen, indem nur Produkte ohne komedogene Inhaltsstoffe und deren genaue INCI gesammelt werden. Ich glaube nämlich das sind gar nicht soviele. Als Alternative könnte man auch einen Thread mit Produktnamen, Preis, genaue INCI und abschließende Bewertung der Inhaltsstoffe anlegen. Dann müsste nicht jeder immer wieder die INCI der Produkte durchforsten, es ist sogar schon problematisch die INCI von den Firmen geschickt zu bekommen. AOK z.B. habe ich per Email abgeschrieben für die INCI der Produktreihe Pur Balance. Die haben mir geantwortet, dass ich sie montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefon-Nummer 0211 797 7758 anrufen soll!!! Außerdem kann man sich so einige Käufe sparen, weil manche Produkte schon offensichtlich von den Inhaltsstoffen nicht für Akne-Haut geeignet sind.