bei den Salzen sind die Meinunge ja immer recht zweigeteilt. Die einen schwören drauf und die anderen halten gar nichts davon.
Was mir bei den Salzen aufgefallen ist, dass die Tabletten jede Menge Lactose enthalten (milchzucker).
Da viele gerade bei Milch verschlechterungen der Akne melden, häufig wegen Laktoseintoleranz, sind hier die Salze wohl kein guter Rat.
Es soll die Salze zwar auch in Alkohol geben, aber anscheinden sind diese wiederum schwer zu beziehen.
Laut Wissenschaft sollen den Salzen aber keinerlei Wirkung nachgewiesen worden sein.
Ich für meinen Teil, habe die Salze noch nicht ausprobiert und werde diese wohl auch nicht versuchen, weil ich von der Wirkung bei Freunden bisher nicht Überzeugt bin. Hinzukommt, dass man da teilweise immer soviele pro tag nehmen soll..was das ganze wieder teuer und recht umständlich macht.
Ich denke auch, dass einfach so ins blaue rein mal diese oder jenes Salz eingenommen nichts bringt, sondern das man hier immer einen Arzt aufsuchen sollte, der einem dann die individuelle Salzzusammenstellung nach Schüssler untersuchung geben sollte.
Aber wie gesagt, dass kan jeder ahndhaben wie er will ...ich bin da halt nicht so überzeugt von.
|