Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 21:39
Freund Freund ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Akne am Rücken, Schultern, Oberarme

hallo miteinander...
leide mit 24 jahren Männlich, an einer akne die sich auf meinem Rücken, Schultern bis oberarme ausgedehnt hat. mein gesicht ist eigentlich kaum betroffen, zwischendurch paar kleine entzündungen beim rasieren mehr nicht.

angefangen hat alles vor 2 jahren und so lange bin ich eigentlich auch daran die ursache meiner akne zu finden.
hat eigentlich nach der pupertären akne keine probleme mehr bis vor 2 jahren
das ganze begleitet mich schubweise und ich leide laut hautarzt an einer akne vulgaris die ziemlich oberflächlich ist, jedoch ziemmlich ausgedehnt.

am anfang dachte ich es hat einen zusammenhang mit der ernährung, doch beweissen konnte ich noch nix. irgend etwas in meinem körper denke ich, hat einen konflikt.. irgend etwas wo die hormone drauf reagieren?!
ist doch so das die hormone, bei männern das testosteron oder ein ungleichgewicht zu einer akne führen?!

was müsste ich für einen test machen um zu schauen was nicht in ordnung ist??
möchte mich nicht einfach mit roa behandeln lassen ohne das ich den grund für meine akne kenne!!
habe letzte woche angefangen die sache mit dem differin gel zu behandeln, was aber nach meiner sicht niemals ausreicht!

wäre für hilfe von euch sehr dankbar!