Zitat:
|
Zitat von lamer
Schulmedizin veraltet?
Ist es besser Dr.Rath zu spielen? Und zu versuchen mit Vitaminen Krebs zu medikamentieren? :shock:
Naturmedizin ist vielleicht bessere bei Kleinigkeiten, aber bei schweren Krankheiten ist Schulmedizin nunmal das beste was es gibt.
Ärzte haben nicht immer recht, aber sie versuchen das beste um einem zu helfen, es sei denn man ist kassenpatient :lol: Den konnt ich mir jetzt leider nicht verkneifen sry 
|
Natürlich ist sie veraltet.
Wer glaubt denn noch, dass Ernährung keine Rolle bei Akne spielt außer der Schulmedizin?
Butter wird noch immer verteufelt. Man solle Butter, Milch und andere Sachen nur mit einem reduzierten Fettgehalt essen, damit alle Leute gesund sind.
Ich empfehle dir das Buch:
Und das mit den Vitaminen gegen Krebs ist wieder was ganz anderes. Es gab zu dieser angeblichen Heilung keine weiteren Studien. Nur die vom Möchtegern-Heil Rath.
Das war genauso mit den Zigaretten.
Als die auf dem Markt waren, da gab es seitens der Medizin keine Warnung. Nicht einmal als Studien bewiesen haben, dass der Qualm einen krank macht. Aber irgendwann in den späten 50er o. 60er hat auch die Schulmedizin gesehen, dass der Dunst schlecht ist.
Ich will nicht sagen, dass die Schulmedizin nicht gut ist, aber im Bereich Ernährung und Akne ist sie sehr weit hinten dran. :wink: