Also, es wundert mich auch, dass du in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal zur Ausreinigung bei ner Kosmetikerin warst. :shock:
Hättest dir meiner Meinung nach, viel ersparen können. Zum Beispiel an der Stirn, es wäre natürlich durch die Ausreinigung auch nicht direkt perfekt geworden, aber es hätte die Situation doch sicherlich verbessert.
Und bevor jetzt wieder alle kommen, ne Ausreinigung würde nur alles verschlimmern, ich meine keine gewöhliche Ausreinigung bei ner "normalen" Kosmetikerin, sondern bei ner medizinischen(? stimmt der Begriff?), bei der auch eine Verbesserung stattfindet.
Bei meiner Hautärztin ist so einer der Praxis angeschlossen und die behandlung von ihr hilft mir wirklich im Gegensatz zu der Behandlung im Kosmetikstudio bei mir im Ort, wo es danach wirklich schlimmer wird. Es ist zwar auch 20€ teurer, aber das ist es mir wert und wär bei dir sicher angebracht gewesen.
Ansonsten großes Lob, auf den letzten Fotos sieht man echt einer super besserung, scheint als ob du die Akne besiegt hättes. 8)
mfg