hallo,
benutzte jetzt seit 2 Tagen Panoxyl mild 2x täglich , nachdem ich mich mit sebamed clear face waschschaum gründlich das gesicht gewaschen habe.
zusätzlich nehme ich noch 15mg zinktabletten. es ist auch schon eine kleine besserung eingetreten.
ich habe noch ne frage und zwar hab ich mir zwar noch eine sebamed feuchtigkeitscreme gekauft (wurde hier im forum ja empfohlen), benutzte diese doch nicht. hat das negativen einfluß auf den heilungsprozess?
ich benutzte das
BPO genauso, wie in der anleitung => ca 1/3 finger..gut verstreichen (nicht einmassieren)..und dann warten bis es eingezogen ist... habe danach keine probleme mit rötung, juckreiz, spannungsgefühle, hautschälung oder sonst irgendwas, daher habe ich die feuchtigkeitscreme weggelassen.
meine frage ist nun ob die dosierung zu schwach ist oder dieses phänomen auch bei anderen hier im forum aufgetreten ist?
achja, gibts darauf eigentlich eine antwort? :
Zitat:
Ich lese hier immer von Besserungen und Fortschritt, aber gibts auch schon welche hier im Forum die jetzt befreit sind und keine Medikamente mehr einnehmen müssen oder wird das nie aufhören???
Wie lange dauert der Heilungswegs bei leichter akne?
Und vorallem, wann weiß ich, ob ich geheilt bin? (falls es diesmal eine Besserung auftreten wird..) nicht das ich zu früh aufhöre und dann war alles umsonst!
|
viele grüße!
rolf