Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2015, 12:10
Norbert_HH Norbert_HH ist offline
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich könnte dir jetzt viele Tips geben nach dem Motto "lass dich nicht hängen", "wird schon wieder " usw. Aber ich glaube nicht, dass dir das ernsthaft weiterhilft.

Dir scheint es schon seit einigen Jahren schlecht zu gehen und es beeinträchtigt dich stark. Schwierigkeiten bei der Ausbildung, keine oder nur wenige Freunde. Ich würde dir raten, professionelle Hilfe anzunehmen. Nur weil du einmal Pech hattest mit dem Therapeuten bedeutet das nicht, dass das grundsätzlich nichts bringt. Es gibt auch gute Ärzte.

Mach einen Termin beim Arzt. Ich glaube nicht, dass man dir hier über Ratschläge im Forum helfen kann. Das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit.
Mit Zitat antworten