Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.01.2011, 19:17
hops123 hops123 ist offline
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hi ich denke mit 3 Litern bist du ja eh schon gut dabei.Vom Wasser trinken allein wirds nicht besser. Du wolltest eine make up Empfehlung.Also ich nehme das make up von vichy.Norma teint (es gibt auch norma blend-stark deckend) aus der Apotheke ca. 15€.Ist aber sehr ergiebig (täglich angewendet reicht eine Tube etwa 2 monate) es gibt auch eine getönte Tagescreme von Vichy. das Make up ist nicht komodogen und lässt sich gut auftragen und sieht natürlich aus.
Laß dir Proben geben.
Ich habe mir mal bei Andrea Biedermann im Internet mineral puder make up bestellt.War ganz ok aber mir hat die deckkraft nicht gereicht.
Make up zu empfehlen ist schwierig, da ich ja nicht weiß wie deine Haut ausschaut oder womit du am besten arbeiten kannst. Probier dich durch u lass dir Proben mitgeben. Schönes neues Jahr euch allen
Mit Zitat antworten