Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.12.2010, 22:24
Madmet Madmet ist offline
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stephan90 Beitrag anzeigen
Es klingt nicht nur übertrieben, sondern ist es auch.

Wenn du schon so etwas schreibst, dann liefer bitte Studien - Es sollte doch jedem klar sein, dass man bei einem so hohen Wasserkonsum zu viele Mineralstoffe verliert.

2L Wasser sind völlig ausreichend.
Im Wasser sind bereits Mineralien enthalten.
Ich denke nicht, dass zu viel Wasser schädlich sein kann, wenn man viel trinkt. Es ist doch allgemein eh so, dass die meisten zu wenig trinken, als zu viel.
__________________
BPO-Regime am 13.9.2010 angefangen. Derzeit in der 30. Woche BPO mit 3/4 Fingerkuppe morgens/abends

Stand:
Gesicht:
Pickelfrei mit hin und wieder ganz leichter Pickelbildung, die es nie schaffen Whiteheads zu werden.
Mitesser und fettige Haut vorhanden.

Meine Biografie:
http://www.aknewelt.de/forum/biograp...s-madmets.html
Mit Zitat antworten