Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2010, 19:12
Madmet Madmet ist offline
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hast du mal daran gedacht viiiel mehr Wasser zu trinken?
Am besten immer mehrere Flaschen Wasser auf dem Tisch stehen haben


Um zu wissen, ob du genug Wasser getrunken hast, siehst du daran, wie oft du zur Toilette musst. Das sollte ungefähr alle 45 Minuten mal sein Es klingt zwar übertrieben, ist es aber nicht!

Wenn du einmal damit anfängst wird es dir gar nicht mehr so übertrieben vorkommen.

Aber warum das ganze Wasser trinken? Fördert den Stoffwechsel.


Viel Erfolg noch!
__________________
BPO-Regime am 13.9.2010 angefangen. Derzeit in der 30. Woche BPO mit 3/4 Fingerkuppe morgens/abends

Stand:
Gesicht:
Pickelfrei mit hin und wieder ganz leichter Pickelbildung, die es nie schaffen Whiteheads zu werden.
Mitesser und fettige Haut vorhanden.

Meine Biografie:
http://www.aknewelt.de/forum/biograp...s-madmets.html

Geändert von Madmet (29.12.2010 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten