Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2010, 13:00
Benutzerbild von daydreamerin
daydreamerin daydreamerin ist offline
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke euch erstmal für die lieben Antworten!
Nein ich nehme die Pille noch nicht und bei bestimmten Nahrungsmitteln wirds auch nicht schlimmer bzw. besser, leider. Die Zinktabletten haben nicht wirklich geholfen, weshalb ich die auch nicht mehr kaufe..
Ich habe das Skinoren jetzt abgesetzt und creme die betroffen Stellen zuerst leicht mit Zinksalbe ein und tu danach das Panoxyl drauf, jede Woche ein bisschen mehr soweit ich weiß? Es ist schon ganz leicht besser geworden!
Aber die Rötungen und Erhebungen von den Pickeln sind halt immer noch da, deshalb hätte ich jetzt noch eine Frage. Könnt ihr mir ein gutes Make Up empfehlen?
Momentan benutz ich immer Concealer, um die Rötungen auszugleichen und danach ein Mineralpuder von basic (Schlecker),. Nicht die Superlösung, ich weiß, aber bei den teuren Make Ups habe ich immer Angst, das falsche zu kaufen..
Lg!
Mit Zitat antworten