Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.12.2010, 23:07
lilalu lilalu ist offline
 
Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 738
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 38 Danke für 38 Beiträge
Standard

Hi day!

Es ist ja sehr gut, dass deine Haut Panoxyl und Skinoren verträgt. Das müsste ja eigentlich ganz gut wirken.

Dennoch würde ich besonders bei den jetzigen Temperaturen dir zu einer Feuchtigkeitscreme raten. Ansonsten kann es sein, dass deine Haut zu sehr austrocknet und durch Panoxyl + Skinoren auch rot wird.

Hierbei käme Cleanance Emulsion (Avene) oder auch Effaclar M (La Roche Posay) zum Beispiel in Frage. Sobald die FC eingezogen ist, kannst du dann Skinoren bzw. Panoxyl auftragen.

Das passende Reinigungsgel würde ich mir dann auch gleich holen! Die sind sehr mild.

Tagesplan könnte also so aussehen:

morgens: Reinigungsgel + FC + Skinoren
abends: Reinigungsgel + FC + Panoxyl

LG,
lilalu
Mit Zitat antworten