Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.12.2010, 19:30
hops123 hops123 ist offline
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hallo Süße,ja das ist echt mist.Bringt das Zeug,das du vom Hautarzt hast wenigstens etwas?Haste mal darauf geachtet,ob es bei Dir durch bestimmte Lebensmittel schlimmer wird?Nimmst Du die Pille?Vielleicht die falsche?
Ich würde mal zu einer guten Kosmetikerin gehen,die dir eine genaue Hautanalyse geben kann dein Gesicht durch Dampfbäder richtig reinigt( nur Wasser reicht vielleicht bei dir nicht) eine Reinigungs-u Pflegeserie speziell für Dich empfiehlt.
Wenn Dir die Zinktabletten gut getan haben,hol sie dir doch wieder (kannst ja im Internet bestellen,wenn du nicht los willst) In dieser Jahreszeit sind sie ja eh ganz gut.
Mit Skinoren u Panoxyl kenn ich mich nicht aus.Hört sich aber so nach Bleich und Schälgel an.Habe ich auch nicht gut vertragen.Aber evt kennen sich andere damit besser aus, Zinksalbe schmier ich nur auf wunde Stellen.
Gegen Rötungen kannst ja mal einen grünen Abdeckstift (gibts bei Avene z.B.) probieren,der schluckt das Rot sehr gut.
DU SCHREIBST, das du 16 bist,vielleicht brauchst du jetzt einfach ne pflege für Teeniehaut oder du bekommst es mit ner anti baby pille hin( nicht die Superlösung,ich weiß).
Sonst musst du deinen HA noch mal aufsuchen und dir noch andere Lösungen als die cremes aufführen lassen.
Kopf hoch,du bist nicht allein,alles Gute und viel Glück
Mit Zitat antworten