Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7878 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 13:18
Benutzerbild von boykott
boykott boykott ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Müsste ich mit heißem Wasser auch nochmal ausprobieren.

Hatten denn hier auch mehr Leute mal Vitamin C supplementiert?
Nehme nun seit einigen Tagen Vitamin C und was soll ich sagen? Meine Haut wird nach und nach schlechter... Im Gesicht wieder neue Entzündungen, sogar an Stellen, wo ich sehr lange Zeit nichts mehr bekam (Nase), Brust sieht auch wieder ziemlich verpickelt aus und der Rücken hat unzählige Entzündungen und verstärkte rote Flecken.
Hatte mich schon gefreut, dass das Kokosöl so gut angeschlagen hat und nun sieht meine Haut so aus, als hätte ich eine Woche lang Sonnenblumenöl getrunken und schalenweise Sonnenblumenkerne gegessen. Meine Haut ist nun schlechter als noch vor LC.
Zu erwähnen sei noch, dass ich mit Entzündungen eigentlich so gut wie keine Probleme mehr hatte und mich im Prinzip nur noch die roten Flecken störten. Ich näherte mich also einem positivem Ergebnis und nun will alles wieder von vorn beginnen :-(
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.

Geändert von boykott (13.09.2010 um 13:29 Uhr)