Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 17:06
pickpock pickpock ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo lieber Steve,

danke auch für deine Idee...das war auch, was meine beste Freundin als erstes gesagt hat, als ich ihr von meiner Misere berichtete.

Sie sagte: Ich bring Cortison mit!

Ich muss dazu sagen, sie ist HNO-Ärztin und ist sowas wie mein wandelnder Medizinkoffer

Wenn die Ölmethode nicht klappt, dann wird mir meine beste Freundin wohl oder übel weiterhelfen müssen

Ich muss aber sagen:

Ich habe mir gestern 3.5Tonnen (<will heißen bei mir 2Tropfen) Olivenöl ins Gesicht geschmiert. Das wurde zwar so nicht empfohlen, aber ich hatte so eine trockene Haut, dass ich die Idee mit dem Öl als Einladung zum Kompletteinschmieren hernahm

Na ja...ich schmierte mich also völlig voll damit (so voll, dass mein Freund sich wunderte, dass das Wohnzimmer so stark nach Olivenöl roch)...ich dachte "Hey, du hast eh nichts zu verlieren, noch mehr Pickel und Probleme kannst du eh nicht mehr kriegen!"...

Tja, was soll ich sagen: Meine Haut sieht wesentlich BESSER aus Das zenterweise Öl (wie gesagt 2 Tropfen) hat weder meine Poren verstopft, noch sonst irgendwelche Pickel/Mitesser kreiert. Die Mini-Pickelchen sind nur noch kleine Schatten auf meiner Haut und die fetten Brummer fangen an, abzuheilen.

Wie kann denn das sein????

Meine Haut sieht generell wesentlich besser aus und ich denke, dass es sogar morgen schon geheilt sein kann!

Öl??? FETT??

Ich bin überrascht!

Ich fand es auch interessant, dass ich an den trockensten Stellen nicht nur die Miniteile hatte, sondern auch echte dicke Pickel.

Neige ich zu Pickeln, weil meine Haut nicht zu fettig, sondern vielleicht sogar zu trocken ist?

WOW, das war sehr interessant für mich, denn ich habe mir noch nie Olivenöl oder irgendeine Form von Öl ins Gesicht geschmiert. Ich hätte nie gedacht, dass mir das meine Lösung bringt

Danke für die super Idee...

...das Cortison kann meine Freundin aber trotzdem schön mal hier lassen, denn man weiss ja nie, ob ich irgendwann einmal wieder in so eine Lage komme. Ist zwar letzer Ausweg, aber gut zu Wissen, dass man ihn hätte, wenn man wollen würde...

Ich mache jetzt also meine Ölschmiererei weiter und hoffe darauf, dass meine Haut bald abgeheilt ist!

Danke für´s Lesen!