Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 20:52
pickpock pickpock ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

danke für eure Antworten!

Ja, ich habe schon damals eine Allergie vermutet, als ich es das erste Mal verwendet habe. Ich dachte mir aber> vielleicht hast du auch nur zu viel aufgetragen, keine richtige Feuchtigkeitscreme verwendet oder das Ganze sogar falsch aufgetragen...

Deshalb habe ich (nur so zum Test, um nochmal sicher zu gehen), nocheinmal genau nach dem Regimen das BPO aufgetragen und es war sogar schlimmer als vorher.

DAS hat mir meine Haut nicht verziehen...ZWEImal am Tag...da hat mir meine Haut diesmal aber so wirklich den Stinkefinger gezeigt.

Ich habe heute beobachten können, dass meine Haut sich wie bei einer Schlange pellt. Das hat mich sehr gefreut, da ich nun weiss, dass meine Halloween-Maske sich nun bald von selbst verabschiedet. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es zwischen 3-8Tage dauert, bis sich die Haut wieder regeneriert. Heute ist mein Tag Nummer vier und ich hoffe, dass es also nächste Woche völlig abgeschält ist.

Da ich nun etwas Respekt vor der BPO-Sache habe, werde ich mich nicht mehr daran heran wagen...denn jeder Versuch mit einer neuen Creme könnte vielleicht wieder mit einem Alptraum enden.

Es ist doch wirklich verlixt mit der Haut: Man macht einen Fehler und schon muss man wieder tagelang leiden...

Diese Akne ist echt ein Graus:

Einmal falsches Makeup: Pickelschup...tagelange Kämpfe, um die Dinger wieder in den Griff zu bekommen

Einmal nicht richtig das Gesicht gewaschen: Pickelschub, Hautaustrocknung usw

...ich könnte die Liste ewig fortsetzen

Das ist wirklich ein ewiger Kampf, in dem man so hilflos ist....