Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 10:31
Moonwalker in Chucks Moonwalker in Chucks ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jaaaa, mich gibts noch^^
Konnte mich seit dem letzten Mal nicht mehr Einloggen...warum auch immer, nervt mich nur langsam ein wenig.
Mir gehts soweit super. Nach wie vor keine Pickel, keine Ekzeme, leicht trockene Augen (ist aber im Rahmen).
Ich benutze jetzt das Peeling von Neutrogena Anti Pickel & Mitesser, bin aber nicht so überzeugt davon. Es riecht so widerlich nach chemischem Pfirsich^^, aber ansonsten ist es okay.
Desweiteren benutz ich jeden Abend die feuchtigkeitsspendende Flüssigkeit von Biocura, um mein Gesicht nochmal mit nem Wattepad zu reinigen. Ist jetzt nichts desinfizierendes, aber ich hatte das Zeug noch da und wollte es aufbrauchen. Da Iso sowieso arbeitet, dachte ich, ist es nicht so schlimm, wenns nicht 100%ig desinfizierend ist.
Soweit so gut, ich muss jetzt meine momenante Schachtel aufbrauchen und dann noch einmal 50 Tabletten, dann bin ich durch. Heute ist Tag 164.
Muss nur gucken, wie ich das mit dem Hautarzt kläre, weil ich in einem Monat etwa umziehe und nicht weiß, ob ich nicht doch noch eine Schachtel sicherheitshalber nehme, um mit der dann einen sanften Ausklang mit Iso zu finden (zB nur noch alle 2-3 Tage), denn das traue ich mich jetzt noch nicht, da die Zeit ein wenig drängt, auch wegen meiner bevorstehenden OP. Wird ein wenig unpraktisch mit dem Schwangerschaftstest, aber das klär ich demnächst noch mit meinem Arzt.
Gibts sonst was Neues...ich glaub nicht. Mir gehts richtig gut und von meiner Akne sieht man eigentlich nichts mehr. Ich hatte letztens mit einem Kumpel über mein Medikament gesprochen, da er die Tabelle zum Abhaken gesehen hat und mich gefragt, wogegen es denn sei. Ich meinte daraufhn gegen Akne und er so: wieso, du hast doch gar keine Akne. STRIKE! Da hüpft das Herz vor lauter Glück fast aus der Brust heraus xD
Wie gesagt, alles super, keine Pickel, alles schick, mir gehts gut und ich bin glücklich
Was nur doof ist, ist, dass in meinen kleinen Narben (die mein Arzt als "Löcherchen" bezeichnet) die Schminke sitzen bleibt xD Wir hatten letztens eine Mottoparty veranstaltet, ich musste mir das Gesicht grau machen und hab das Zeug nicht aus meinen kleineren Narben rausbekommen xD Das war irgendwo bescheuert, aber irgendwo auch lustig. Ich sehs mit Humor^^
So, auf weitere Isodays

@Schneeglöckchen: Ich weiß, dass dein Beitrag ewig her ist...tut mir echt Leid, aber hat sich mittlerweile irgendwas Neues ergeben? IRGENDEIN Arzt MUSS dir doch Iso verschreiben können...das ist doch echt gemein... Das Argument mit den Verhütungsmitteln kann ich seitens der Ärzte verstehen, weil die sonst Probleme kriegen, aber wenn man selbst auf Sex verzichtet, ist das ja kein Ding, auch wenn die Ärzte das einem nicht glauben, das ist wieder was anderes....aber ich find, man kann sich selbst sehr entlasten, wenn man sich damit arrangiert und entsprechend absichert. Ich find die Begründungen dumm und nicht wirklich überzeugend.... ich hab nur leider grad keine andere Idee, wie du mit härteren Geschützen auffahren könntest....

Ganz liebe Grüße
Moonwalker in Chucks