@ lisl
nein das habe ich noch nciht machen lassen, doch demnächst mach ich mir einen Termin bei meinem HA, denn so kann es nicht weiter gehen .... nur ich muss warten bis meine Kollegin wieder ausm Urlaub da is, da ich im Moment ein wenig in Arbeit untergehe *g*
@ aknevernichter
das mit dem wenig Haarewaschen is so eine Sache ... es kommt mir irgendwie vor, je "fettiger" die Haare sind (bitte nicht glauben i renn jetzt mit fettigen Haaren gerum *g*) ... desto mehr Haare verliere ich ... also damit meine ich, wenn ich die Haare 3 Tage nicht wasche, dann verliere ich am dritten Tag mehr Haare ... ich hab auch mehr "Schmerzen" hinten auf der Kopfhaut ... is alles sehr komische ... die Kopfhaut fühlt sich so an, als würde ständig jemand an den Haare leicht ziehen ....
ich muss mri auch mal wieder meine Schilddrüse untersuchen lassen ... es kann auch sein, dass es damit zusammenhängt ... war schon eine Weile nicht mehr bei der Kontrolle ...