Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 01:51
Benutzerbild von salamander
salamander salamander ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

5 mal waschen ist noch schlechter als 3 mal waschen, und selbst das ist schon zuviel!

ansonsten kann ich nicht genau sagen, wie man dir helfen könnte, ohne ein genaueres bild deiner akne zu haben. es ist schon ein schlimmes gefühl, wenn man nicht weiß, welche behandlungsmethode die richtige ist. deine entscheidung kein iso zu nehmen kann ich jedenfalls nachvollziehen... ich weiß auch nicht ob ich mich zu sowas durchringen könnte, wenn bpo nicht bei mir helfen würde.
mit der pille kenne ich mich leider gar nicht aus, da ich keine frau bin. aber so wie ich das verstanden habe, gibts doch da auch unterschiede, je nachdem welche marke man nimmt ?

jedenfalls kann ich sehr gut verstehen, wie dich die akne auf dem rücken fertig macht, das ist mir genauso gegangen. ich kenne die situation nur zu gut, wenn man sich in der sporthalle immer schnell mit dem rücken zur wand umzieht. und schwimmen oder im sommer ohne t-shirt rumzulaufen ist für mich auch undenkbar... selbst jetzt, wo es bei mir ein wenig besser aussieht kann ich solche angewohnheiten nicht einfach ablegen.

wünsche dir jedenfalls das beste, und hoffe dass das forum dir helfen kann

Geändert von salamander (31.07.2010 um 01:59 Uhr)