Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7276 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 21:17
Benutzer Benutzer ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@boykott
ungesüßte Kokoschips sind ja eigentlich Kokosraspeln bloß in Chipsform, weshalb ich mir die mal zugelegt habe da die Raspeln echt zu krümmelig sind!
Habe hier unbehandeltes Kokosfett wovor ich mich richtig eckel, da ich es immer rausschmecke und garnicht weiß wie ich konsumieren soll -.- Das Problem ist aber: Bei zu viel Kerrygold kriege ich Blähungen, da ich ne stark ausgeprägte Laktoseintoleranz habe. Selbst bei Sauerrahmbutter die ja verträglicher sein soll merke ich es, weshalb ich jetzt Kokoschips zu ner Hauptfettquelle machen wollte, weil diese im Grunde ja nur aus getrocknetem Kokosfruchtfleisch bestehen. Rindertalg & Knochenmark krieg ich hier leider nirgends her irgendwie -.- Und Öle wie Olivenöl und Macadamiaöl benutze ich eigentlich nie.

Wollte jetzt auch Stärke meiden, da ich mit Kartoffeln anscheinend Probleme habe (normal zubereitet) Wollte eigentlich im Verhältnis von 50:30:20 KH:FETT:EW essen und meine KH nur aus Früchten und Gemüse beziehen, aber so wie ich das gelesen habe muss ich allerdings meinen Fettanteil anscheinend doch irgendwie erhöhen.. Bin jetzt schon schlank und will aufkeinenfall abnehmen sondern möchte eigentlich eher zunehmen!

PS: Viel Spaß im Urlaub und danke für die Tollen Beiträge und Links @Low-Joe