Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 10:39
Jeany Jeany ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich habe ein paar Pickelmale auf dem Rücken und auch noch ein paar vereinzelte Pickel.
Und ich war am Wochenende auf Sylt , klar das da alle Schwimmen gehen wollen
Ich war dort zum Glück nur mit meiner Schwester, also ohne Freunde. Die wissen nämlich alle nicht Bescheid. Habe irgendwie Angst denen das zu erzählen.
Naja, ich habe mich tierisch unwohl gefühlt mit meinem Rücken und bin nur schnell ins Wasser und nach 2 Stunden wieder raus um in die Ferienwohnung zu gehen.
Ich hab mich immer wieder umgeguckt, und festgestellt, dass niemand auf meinen Rücken starrt, was ich eigentlich erwartet habe.
Es war trotzdem ein komisches Gefühl, weil eigentlich nur meine Eltern, meine aller aller beste Freundin und meine Schwester das wissen und auch sehen dürfen.
Danach habe ich mich zwar ein bisschen bestärkter gefühlt, dass es echt keinen interessiert. Aber hier zuhause werde ich trotzdem nicht schwimmen gehen
Aber das muss jeder selber wissen , wie er zu seinem Körper steht. Ich persönlich finde gar nix schlimmes daran, wenn ich andere Menschen mit Narben und so sehe. Es ist mir schlichtweg egal und ich finde es auch nicht abstoßend oder so.

LG