Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 18:38
Benutzerbild von Rafael
Rafael Rafael ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard RE

Klar habe ich damit angefangen, das waren ja diese Massen, die ich da genommen habe, um die 150mg/kg in einem Monat zu nehmen. (340mg/Tag). Gewarnt wurde ich mit den schlimmsten Nebenwirkungen der Welt. Naja, Nebenwirkungen waren ausgetrocknete Lippen, Augen, die ich mit den Fingern morgens öffnen musste, weil sie zusammenklebten, meine Nase war wie aus Stein. Ich habe verdammt viel Gewicht verloren, da ich überhaupt keinen Hunger mehr hatte und ich habe einen kleinen Ausschlag bekommen. Keine Anfangsverschlechterung oder so etwas... Naja, das Geheimnis ist aber, dass die Einnahmedauer für die verkleinerung der Talgdrüsen sorgt. Das geht nicht in einem Monat, aber ich bin nun mal ungeduldig gewesen. Jetzt bin ich im Krankenhaus gewesen und man hat mir gesagt, dass bevor sie mir ISO verschreiben, sie meine Blutwerte untersuchen mussten. Nun, nach dem einen Moant wo ich das Zeug genommen habe ware sie natürlich ,,katastrophal"", wie der Arzt sagte, daher bekam ich es nicht verschriben. Aber der Azrt hat gesagt, dass er bis auf 2mg/kg/Tag dosieren würde. Aber das ist die Höhstdosis, die man nehmen sollte, also werde ich das jetzt befolgen. Dumm ist nur, dass ich diese Pillen selbst bezahlen muss. 1 Packung mit 100 Kapseln kostet 66 €, und ich brauch 2 im Monat ! Aber, wen man sich's leisten kann. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum ab 150mg/kg nichts besser werde soll ? Dann dürfte ja die zweite Therapie ja eigentlich auch nichht so gut wirken, wenn manche es nicht in der Ersten schaffen. Naja, ich mach ja zwei Therapien in einer, also hab ich die zweite zur Sicherheit mit dabei.

Ganz wichtig: zu den Nebenwirkungen kamen sehr Heftige Gelenkschmerzen, vor allem Beine und Arme, die aber, wie alle anderen auch nach dem Absetzten sofort aufgehört haben. Also ein Momant mit der Dosis von 150mg/kg bring zwar eine Verbesserung, die aber erst nach dem Absetzten sichtbar wurde, jedoch ist damit die Akne nicht geheilt. Also auf jeden Fall normal Dosieren und geduldig sein und sich keine Panik wegen den Nebenwirkungen machen, mich haben 400mg bis jetzt auch nicht umgebracht.

Geändert von Rafael (22.07.2010 um 22:15 Uhr)