Kleiner Bericht nach der Kur
In Iso setzte ich große Hoffnung, endlich dachte ich steht eine Lösung bevor. Dass Iso Gift ist wurde mir klargemacht. Ich war mir dessen klar und meine Meinung war: ich geh ans Äußerste. Das habe ich auch gemacht. Gelohnt hat es sich nur nicht und damit hatte ich nicht gerechnet, weil Iso so hoch gelobt wurde. Ich war ziemlich taff, meine Augen brannten monatelang irgendwann ging es über in Schmerzen. Ich musste einsehen dass ich nicht so hart bin wie ich es sein wollte. Ich merkte auch früh, dass Ärzte keinerlei Ahnung von Iso haben und das die Nws von Iso für Ärzte nicht sichtbar sind. Z.b. war ich dreimal beim Augenarzt, ich dachte der kann mich beraten, wie weit ich gegen kann mit Iso. Aber der sah nichts und wusste nichts. Selbst als ich mit Augenschmerzen in der Klinik war meinte der Arzt dort, da ist ja nichts. Ironie an: Iso macht nicht nur depressiv, sondern auch wahnsinnig, weil man plötzlich als Simulant dasteht. Dass Ärzte nicht helfen können wusste ich auch vorher, dennoch bin ich wie doof dahin und habe gehofft.
Ich habe Iso seit 6 Monaten abgesetzt meine Nws sind: trockene, brennende Augen, ganz starkes Gelenke knacken, Kopfjucken, trockende Lippen. Meine Haut ist nach 6 Monaten wieder die alte, die Talgproduktion ist wieder voll da.
Achso eine Nw die eigentlich nicht im Zettel steht? Ich bekomme schlecht Luft, ist wie eine Art Asthma. Die Nw hatte ich auch von einem Kumpel gehört und auch im Forum mal.
Ich stelle mir vor dass wenn ich bessere Haut hätte und Nws dann würde ich mich meiner Haut freuen, ich höre aber von anderen dass diese es nicht tun, sondern unter den Nw leiden. Ich hätte früher mit Iso aufhören müssen, doch diese Hoffnung und Ausweglosigkeit lies mich weiter machen.
Tja mir gehts wie vor Iso, genauso planlos und hoffnungslos.
P.S. Ich war während Iso nicht annähernd Pickelfrei, ich glaube damit kann keiner mithalten oder?
Geändert von klll (19.07.2010 um 03:39 Uhr)
|