Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 15:50
Benutzerbild von Ric Flair
Ric Flair Ric Flair ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Day 21
So mal wieder ein Update nach 3 Wochen. Also Haut im Gesicht ist weiterhin trocken und schuppt sich vorallem um den Mund herum nach dem Duschen sobald ich etwas gegessen habe. Danach creme ich dünn mit der Clean AC ein und morgens auch noch etwas an den trockenen Stellen. Die Lippen sind im Moment etwas zerfetzt, nehme aber noch immer die Creme vom Hautarzt. Aber insgesamt geht es gut mit den Lippen. Die Augen sind auch noch trocken und auch sensibler geworden. Was ich an Nebenwirkungen auch habe sind Gelenkschermzen. Vorallem wenn ich mich bücke tut mein Rücken manchmal sehr weh, aber ich kann damit leben. Die Müdigkeit war die letzten Tage auch sehr arg, doch heute ging es wieder.

Mit der Akne ist es im Moment ganz gut. Die Woche kam jedoch noch was nach. Kleine Pickel und noch zwei dickere die sich aber nicht so schwer entzündeten wie sonst immer. Diese sind jetzt am abheilen.

So das war das Update, melde mich dann die nächste Woche wieder, dann war ich auch beim Hautarzt und bekomme neue Tabletten.