Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1365 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 21:30
Billy-Joe Billy-Joe ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Lex

Das Beste, das du machen kannst, ist lesen lesen lesen. Kauf dir die entsprechenden Bücher zu LC und kontere mit deinem Wissen. Meine Eltern waren genauso "der Arzt hat studiert und muss sich auskennen"...dass er aber nach 13 Semester nicht mal ne Mandel entfernen kann, wissen Sie nicht.

Am besten zu Beginn -ich sags immer wieder- ist Nicolai Worm mit seinem Mammut-Buch, es eignet sich sehr gut, Eltern und sonstige Skeptiker zu überzeugen (ich sprech da aus Erfahrung). Auch wenn Dr. Worm einige Thesen vertritt, die ich so nicht unterschreiben würde, bspw. die Sache mit dem Cholesterin oder sein Faible für Vollkornbrot :roll:

Nun ja, zu deiner Ernährung hat paba fast alles gesagt, ich würde bei dem Gemüseanteil den Fokus noch stärker auf antioxidantienreiches Gemüse legen, Salat + Salatgurke sind da sehr nährstoffarm...Brokkoli enthält z.B. extrem viele AOs, genauso wie roter Paprika...ich werd die Liste nochmal rauskramen, wenns dich interessiert. Beim Obst auf unbehandeltes achten und auch antioxidantienreich, Erdbeeren, Blaubeeren etc...mit Schlagsahne schmecken die fantastisch.

Also dann, viel Erfolg, ich bin überzeugt, dass du deine Akne loswirst oder sie sehr verbesserst. Halt uns auf dem Laufenden :-)