Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen
Also
ich habe eine Schilddrüsenunterfuntkion, wurde gerade bei mir festgestellt.
Nehme jetzt seit 3 Tagen schilddrüsenhormone, mal schauen wie es sich auf mein Hautbild auswirkt , könnte ja sein, dass es zusätzlich noch etwas bringt.
Bin jetzt seit 2 Tagen auf LC, habe heute morgen einen Schrekc bekommen, als ich in den Siegel geschaut habe.
Am Kinn auf einmal, wie aus dem Nichts sicherlich 6 kleine Eiterpickel...
Kommt wahrscheinlich vom müsli, dass ich vorgestern gegessden habe

Mit viel Milch, Haferflocken und Schokostückchen

Oder vom Tiramisu, den ich mir vorgestern noch einmal zu Gemüte geführt habe...
Wann kann ich eurer/deiner Meinung nach mit den ersten Erflogen rechnen?
In 2 Wochen?
Was denkt ihr?
Weil meine ELtern halten meine Ernährung für totaaaaaaaaal ungesund, von wegen Cholesterin und Fett und sowas.
Mein Dad hat ja in 3 Jahren mit LowFat 15 kg. abgenommen, und fühlt sich pudelwohl, das mit dem LC sei der größte Schwachsinn, ich mach mich damit nur kaputt, ich MUSS doch Kohlenhydrate zu mir nehmen...
Harnsäure, Gicht und so weiter kann da ja entstehen.
Außerdem sind 3 Eier am Tag ja soweiso mein Todesurteil...
Was soll ich dagegen sagen? Ich weiß nicht weiter

Weil meine Eltern wollen mir verbieten jeden Tag Fleisch zu essen, da es ja so ungesund ist und mein Vater durch Verzicht auf Fleisch ja seine Gangleons(hoffe ich schreibe es richtig) wegbekommen hat.
Ich sollte doch wenigstens Kartoffel oder so etwas essen.
Und meine Ernährung ist viel zu radikal, was glaubst du denn, denkt dein Körer von dir?
Der denkt ja du spinnst völlig, und geht dabei kaputt..
Ihc hab echt keine Ahnung was ich dagegen sagen soll...
Achso noch was
LC hilft vielleicht von 1000 Leuten einem, und dieser eine schreibt dann das auf, wie toll es sei, obwohl selbst Atkins an einem Herzinfarkt gestorben ist will ich das auch durchziehn blablabla
Die in dem Forum sind ja alles Ausnahmefälle, das wäre alles nur Einbildung ....
Und auf Spiegel TV kam ja ein Bericht, nachdem die Nahrung aus 50% KH's bestehen soll, ich wäre ja so kurzsichtig und glaube den ganzen Medizinern nur nicht, weil irgend so ein Mensch, der nur Geld machen will mir einen Floh in den Kof gesetzt hat...
Was soll ich dagegen sagen
Helft mir
Grüßle