Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 11:13
Moonwalker in Chucks Moonwalker in Chucks ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guten Morgen!
Ich werde bis Montag leider nichts schreiben können, da ich auf Tour gehe Ich fahr die nächsten Tage zu meinem Freund (ab morgen)
Ich hoffe ihr habt schöne Osterfeiertage (und findet alles, nicht dass man die Schokolade erst Weihnachten zu Gesicht bekommt )
Muss mich nun beeilen, will McLeod´s Töchter schauen, bevor ich darauf verzichten muss xD
Ganz liebe Grüße
Moonwalker in Chucks

Tag 30 31.3.2010
Der Pickel am Kinn ist jetzt rot und fett und tut sehr weh… Sieht natürlich total doof aus und lässt sich auch mit Abdeckstift nicht so gut verstecken, wie ich es gerne hätte… Naja, muss ich durch. Irgendwann hat das alles hoffentlich ein (gutes) Ende.
Die Rötungen sind durch das Duschen auch etwas stärker, ich werde sehen, wie das weitergeht. Ab und an habe ich auch das Gefühl, das selbst der Abdeckstift dagegen nicht mehr ankommt…zum Beispiel gestern war es so, dass man mittags die Stellen total durchgesehen hat. Das war die letzten Tage nicht so. Abwarten
J
Da ich meine Haare seit Montagabend nicht mehr gewaschen habe, war ich super erstaunt, dass sie heute noch nicht fettig waren. Das hat mich sehr gefreut J
Ansonsten ist alles wie gehabt J