Halli Hallo!
Ich hab meine erste Abiprüfung überlebt und bin total erleichtert und glücklich!!!!!!!!!!!!
Deswegen ist mein Bericht auch nicht so lang und vielleicht etwas verwirrend....muss jetzt weiter meine gute Laune ausnutzen

Habt nen schönen Abend
Liebe Grüße
Moonwalker in Chucks
Tag 29 30.3.2010
Ich hab über Nacht einen unterirdischen Pickel am Kinn bekommen. Der tut auch weh und ist mittelgroß, würd ich sagen. Ansonsten hab ich das Gefühl das die roten Flecken an den Wangen etwas stärker gerötet waren, im Gegensatz zu den letzten Tagen.
Haare sind trotz Schwitzens (Prüfungsangst und 20.000 Grad im Raum und dicker Pulli) NICHT fettig!!!!!!! Das ist echt der eindeutige Beweis, dass ich aufm Weg der Besserung bin!!!
Heute tut das Innere meiner Nase sehr weh, ziept und zerrt wie wahnsinnig da drin. Wird ich gleich mal eincremen gehen.
Habe nun 200ml von der angerührten Creme von der Apotheke abgeholt. Das ist ein Riesending von Cremepott, da werd ich mir was für die Schule abfüllen müssen in den kleineren.
Ich hab ein paar Unebenheiten im Gesicht feststellen können, jedoch sind die im Vergleich zu früher nicht der Rede wert. Stört mich trotzdem…. *rummaul*
Augen sind wie immer…tun weh L