Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:25
Moonwalker in Chucks Moonwalker in Chucks ist offline
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch.
Ich habe momentan wie gesagt wenig Zeit, deswegen fallen meine Berichte etwas kürzer aus. Momentan ändert sich auc nicht so viel, worüber ich viel berichten kann.
Montag steht der erste Kontrolltermin an, da werd ich sicherlich mehr erzählen können.
Liebe Grüße,
Moonwalker in Chucks

Tag 23 24.3.2010
Meine Lippen platzen trotz ständigen Eincremens immer wieder auf und pellen sich wie ein Ei. Ich kann so viel Creme raufschmieren, wie ich möchte, es bringt nicht viel. Ich glaube ich brauche etwas Stärkeres.
Meine Ekzeme verheilen ganz gut, jucken auch nicht mehr so stark, habe dennoch wieder zwei Neue bekommen. Bisher muss es mit Kortison funktionieren.
Der unterirdische Pickel tut etwas mehr weh, mal schauen wann der ausbricht, hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass meine Gelenke häufiger knacken und knirschen als sonst, aber vielleicht bewege ich mich momentan nur zu wenig und nach langem Sitzen knackt das bei mir oft. Werde ich weiterhin beobachten.
Augen und Gesicht bleiben unverändert.
Haare fühlen sich heute wieder etwas schmieriger an, aber vielleicht habe ich immer nur raufgefasst, als meine Hände noch eingecremt waren und deswegen das Gefühl verfälscht.
Ich habe sonst nichts Neues zu berichten. Alles bleibt beim Alten.
Mit Zitat antworten