23.03.2010, 16:09
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Sooo,
hier ist der Bericht des heutigen Tages. Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, hab aber momentan sehr viel Stress.
Tut mir Leid,
dennoch liebe Grüße
Moonwalker in Chucks
Tag 22 23.3.2010
Leider hatte ich gestern keine Zeit, das Experiment mit der Heilerde auszuprobieren und ich denke, ich werde es bis zum Wochenende aufschieben müssen, da ich so viel zu tun habe.
Also momentan ist es so, dass nach jeder abendlichen Dusche die Haut sehr spannt und leicht brennt. Außerdem ist sie sehr gerötet und deswegen lass ich die Gesichtsreinigung durch Atame weg, da diese Flüssigkeit generell schon ein wenig brennt und das muss dann nicht sein.
Meine Augen brennen immer noch sehr doll, was vielleicht daran liegt, dass ich momentan sehr lange und hoch konzentriert am PC arbeiten muss. Ich tropfe trotzdem regelmäßig. Entweder jede Stunde einen Tropen pro Auge oder alle zwei Stunden zwei Tropen pro Auge. Die Flasche ist schon fast leer.
Ansonsten habe ich einen kleinen unterirdischen Pickel am Kinn bekommen. Man sieht ihn aber noch nicht. Der wird ab jetzt eingehend beobachtet.
Außerdem bilde ich mir ein, dass ich auf der Nase sehr viele kleine, schwarze Mitesser bekommen habe. Man könnte meinen, meine Nase besteht daraus. Aber das werde ich bei meinem Hautarzt nächste Woche noch einmal nachfragen.
|