
22.03.2010, 15:16
|
|
|
|
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Halli Hallo 
Ich hoffe ihr genießt alle fleißig das wunderschöne Wetter! Ich kann es leider nicht, denn ich bin komplett in die Vorbereitungen meiner ersten Abiprüfung vertieft und noch heftig am Wirbeln 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag 
Ganz liebe Grüße,
Moonwalker in Chucks
Der Bericht des heutigen Tages:
Tag 21 22.3.2010
Ich habe gestern noch zwei neue Ekzeme am linken Unterarm bekommen. Ich werde mal versuchen, die mit Heilerde weg zu therapieren, das wird mein neues Experiment. Wenn es hilft, ist es auf jeden Fall besser als Kortison. Mal schauen, was das Experiment ergibt J
Die Heilerdenmaske gestern hat sehr gut gewirkt und die Haut glatter und sanfter gemacht. Zwar spannte sie danach auch ein wenig, aber das kann auch daran liegen, dass ich die Maske etwas unsanft abgewaschen habe, da ich etwas Zeitdruck hatte. Ansonsten kann ich sagen, dass es sehr angenehm war und der Haut bisher noch nichts Schlechtes getan hat 
Die Pickel auf dem Rücken tun nicht mehr weh und heilen langsam ab, sind aber noch rot.
Meinen Lippen geht es trotz ständigen Eincremens schlechter. Ich dachte, ich habe das im Griff, aber gestern Abend ist mir die Unterlippe aufgeplatzt und spannen und brennen tun sie auch. Vielleicht liegt es daran, dass es wärmer wird, oder was weiß ich. Ist auf jeden Fall sehr nervig.
Meine Augen brennen nach wie vor sehr stark, obwohl ich sie regelmäßig tropfe, sogar zweimal jedes Auge.
Fazit nach 3 Wochen: Haut könnte nicht besser sein. Ich bin so froh, dass der lästige Fettfilm endlich weg ist und ich mir über das Gesicht fassen kann und nicht lauter Schmiere an den Fingern habe.
Auch dass die Haare so wenig fetten ist ein wahrer Segen.
Was mich tierisch nervt sind die brennenden Augen, die Ekzeme und das ständige Eincremen. Die Abendprozedur vor dem Zubettgehen verlängert sich jeden Tag mehr und das ist sehr ätzend. Aber es ist für einen guten Zweck und ich lass mich nicht unterkriegen.
Von daher: es läuft und ich bin eigentlich recht zufrieden mit allem. Könnte auch schlechter laufen.
|