21.03.2010, 14:12
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Guten Nachmittag!
Leider ist heute schon wieder Sonntag und damit das Wochenende bald vorbei  Aber noch haben wir alle etwas Schonfrist 
Ich wünsch euch noch einen tollen Nachmittag.
Liebe Grüße
Moonwalker in Chucks
Tag 20 21.3.2010
Manche Ekzeme verheilen relativ gut, jucken auch kaum noch, jedoch habe ich am rechten Arm wieder drei neue bekommen…und die jucken wie sonst was L Das Problem ist, wenn ich sie eincreme und sie abgeheilt sind, kommen sie nach einigen Tagen wieder, sprich, ich muss alle Stellen IMMER eincremen, auch wenn sie längst weg sind. Manche sind so getarnt, dass ich die ab und an übersehe. Ich muss meinen Hautarzt auf jeden Fall darauf ansprechen.
Ekzeme für Pickel, super Tausch…
Ein Pickel von den dreien auf dem Rücken ist weg. Das ist doch schon mal ein guter Erfolg. Im Gesicht habe ich keine mehr nachbekommen, jedoch verheilen die roten „Überleibsel“ so gut wie gar nicht. Laufe schon seit Wochen mit einem roten Fleck auf der Stirn rum, der sich manchmal pellt, bzw. schält. Ich versuche nicht zu puhlen.
Meiner Nase geht es besser, ich denke, wenn ich ab und an eincreme, sollte das auch weiterhin so bleiben. Sie ist nicht so beansprucht, wie meine Lippen.
Die muss ich neuerdings fast alle 3min eincremen. Man sieht mich eigentlich nur noch mit Cremedose rumlaufen. Selbst in nur einer einzigen Unterrichtsstunde muss ich sehr oft zum Pott greifen. Ich freue mich sehr, wenn das vorbei ist xD.
Meine Augen taten gestern sehr weh, obwohl ich viel getropft habe. Heute geht es aber wieder. Wer weiß, woran das liegt. Ich gebe es glaube ich auf, nach dem Grund zu suchen. Mittlerweile komm ich aber sehr gut mit den Augentropfen klar, das ist auf jeden Fall schon mal sehr positiv. Nur noch ein paar gehen daneben J
Meine roten Stellen an den Wangen werden immer blasser, dass ich letztens dachte, dass sie röter werden, war vielleicht nur an dem Tag so oder Einbildung. Ich werde nachher die Heilerde auftragen und schauen, was das bewirkt. Vielleicht hilft die ja auch dagegen xD.
Meine Haare sind soooooooo dermaßen toll! Ich hab überhaupt keinen fettigen Ansatz mehr und konnte gestern sogar mit ungewaschenen Haaren den ganzen Tag rausgehen, ohne dass man das gesehen hat (hatte sie Freitagabend gewaschen). Das ist so unglaublich toll, dass das wieder so ist wie früher. Sie fühlen sich dadurch, dass sie nicht immer nur am Kopf kleben, auch gleich viel, viel schwerer an. Das Isoderm auch dagegen hilft, hätte ich nicht gedacht und darüber freue ich mich eigentlich am allermeisten.
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob die fettigen Haare mit meinem Fettfilm im Gesicht zusammenhängen, dass ich allgemein sehr viel produziere. Hätte ja auch hormonell irgendwas sein können. Aber nein, das ist es nicht und darüber freu ich mich total!
Schon krass, wie viel son bisschen Fett auf der Haut sich überall auswirkt…
Da meine Haare seitdem etwas mehr splissen, habe ich mir eine Haarkur gekauft, die ich jedem mit trockenen, splissigen Haaren sehr empfehlen kann: die Cremekur von Garnier fructis. Ich habe die in einem großen grünen Pott genommen, das gibt es aber auch flüssig in einer Flasche (kostet dann auch weniger). Diese Kur macht die Haare sehr geschmeidig, seidig, sanft, zart und man kann sie einfacher durchkämmen. Außerdem fühlen sie sich griffiger an und sehen strahlender, gesünder und kräftiger aus. Und es riecht sehr gut 
Ich werde dann nachher meine Heilerde auftragen und entweder später oder morgen berichten, was ich danach so feststelle J
|