19.03.2010, 16:19
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Hallo 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitagnachmittag! Die Woche ist rum, das Wetter ist fantastisch, was will man mehr an einem Wochenende?
Hier der Bericht für den heutigen Tag 
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße
Moonwalker in Chucks
Tag 18 19.2.2010
Also der beste Beweis, dass meine Haare und meine Haut eine deutliche Verbesserung erhalten haben, ist dieser: sonst hatte ich beim Tanzen immer einen besonders dicken Fettfilm, durchs Schwitzen und meine Haare klebten wie Kleber an meinem Kopf. War beides nur minimal der Fall. Darüber habe ich mich total gefreut. Ist eklig, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Gespannt hat meine Haut auch nicht, auch was wert
Müde war ich auch nicht, also hatte das damals andere Gründe. Juhu!
Ich habe seit 10 Stunden meine Augen nicht mehr getropft und sie brennen nicht. Ich glaube, ich kann tun, was ich will, aber ich steige da nicht durch, woran das liegt.
Ansonsten habe ich heute ein Lob bekommen von einer Mitschülerin, die meinte: ich finde, deine Haut sieht wirklich besser aus, als noch vor ein paar Wochen. Wahahaha, cool! Das motiviert doch gleich noch mehr 
Meinen Pickel auf dem Rücken habe ich immer noch und gesehen, dass zwei kleine rote noch nachgekommen sind…grml…aber da sieht es keiner, von daher sollte ich nicht meckern. Renkt sich ja alles sicher ein und solang es nur drei Pickel sind und nicht sechs oder sieben, ist das völlig im Rahmen.
Meine Nase ist miiiiinimal trocken. Da werde ich, wenn es schlimmer werden sollte, meine Bepanthen reinschmieren. Ich habe damals nach meiner Nasen-OP eine kleine Tube bekommen, vielleicht so groß wie der Zeigefinger, extra nur für Nase und Augen. Die hat einen ganz kleinen…keine Ahnung, wie das heißt, wo die Creme rauskommt, sodass man sich das ins Nasenloch stecken kann, raufdrücken, sodass Creme rausfließt und dann die Nasenflügel zusammen drücken und bisschen rumreiben. Dann verteilt sich das sehr gut und hilft auch wirklich. Kann ich jedem nur empfehlen, der damit Probleme hat. Ich werde es beobachten J
Mehr habe ich nicht zu sagen, es ist eigentlich alles so mehr oder weniger unverändert.
|