Tag 28:
Sooooo ich war heute beim Hautarzt wegen der Blutabnahme.. und EIGENTLICH bin ich davon ausgegangen, dass bei mir auf 30mg erhöht wird.. Fehlanzeige! Er meinte zum Beginn meiner Therapie, dass ich für den ersten Monat mal 20mg habe und nach 1 Monat erhöht wird, wenn ich es vertrage. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Nebenwirkungen habe ich ISO sehr gut vertragen und trotzdem will er noch 1 Monat 20mg machen. Naja er muss es ja wissen, für meinen Körper ist es ja auch besser umso weniger ich nehme

Vielleicht komme ich ja auch so zum Erfolg. Und vielleicht wird ja nächstes mal erhöht ^^
Heute sieht meine Haut jedenfalls ganz gut aus. Habe keinen einzigen Eiterpickel nachbekommen (nur am Haaransatz einen kleineren, der aber schon wieder am Abheilen ist und sowieso für andere nicht sichtbar ist, da ich meine Haare drüber habe :P
Was mir sonst noch so aufgefallen ist: Momentan muss ich nicht mehr jeden Tag Haare waschen! Das bin ich nicht gewöhnt aber freut mich sehr, weil ich es jeden Tag soo nervig finde. Es reicht jetzt zurzeit wenn ich meine Haare jeden zweiten oder dritten Tag wasche