Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:49
rammstein rammstein ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@imogen
Wie kommst du denn drauf, dass fleischlos NICHT gesund ist? so ein quatsch. tierische fette sind nie gesund! man muss als vegetarier/veganer nur darauf achten, dass man keinen eiweissmangel bekommt, deshalb sein eiweiss bedarf eben aus anderen lebensmitteln ziehen. außerdem kommt hinzu, dass man ohne fleisch eben andere sachen ist/essen muss wie zb gemüse, obst etc. ich hab die erfahrung gemacht, dass man sich ohne fleisch mehr gedanken macht was es sonst noch gibt und dabei auf viel gesündere sachen stößt, die auch noch lecker schmecken, und ganz sicher gesünder sind als jedes mal die fleischsoße etc.. irgendwas musst du ja essen. man darf hier nicht verwechseln: gut bei akne und gesund! das sind zwei verschiedene sachen. woher diese unsinnige aussage "fleischlos ist immer ungesund" kommt ist mir völlig unverständlich. eher im gegenteil! wäre mal interessant wie du das beweisen willst. vegan ist nur nicht gesund, wenn man sich nicht ersatzernährt. man muss schon schauen was man ersetzten muss zb wie schon gesagt eiweiss. wenn man das tut ist es weit besser als fleisch zu essen.

aber da es darum ja nicht hier in dem thread geht, mach ich damit mal nicht weiter. will ja deinen thread hier nicht in eine ernährungs diskussion zerlegen, Kiwikate. ich habe auch erfahrung gemacht mit akne und ernährung und ich kann nur sagen bei mir war es ähnlich. seit ich seit 4 monaten kein fleisch und keine milchprodukte mehr esse, ist meine haut definitiv besser geworden. am meisten erkennbar am rücken. bei mir kommen aber auch noch andere faktoren wie krankheit und so dazu... aber, dass das geholfen hat kann ich definitiv sagen.
auf jeden fall glückwunsch, dass das bei dir so geklappt hat.

viel glück weiter hin!
lg

- 1,5 Fingergliedlängen für ganzes Gesicht bis auf Stirn

- Davor Cordes 3%/Eubos 5%. Seit Mitte Feb.2010 Sanoxit 2,5%/Clean-Ac. Ist definitiv milder und das Gesicht ist nicht mehr so rot. Abends die Eubos 5% Nachtcreme.

--> Verbesserung: Fast Pickelfrei und paar rote Flecken

- Ernährungsumstellung: Kein Fleisch/Fisch, Kein Zucker, Keine Milchprodukte
--> klare Verbesserung, auch am Rücken