Tag 22:
Bin heute mit einem riesen Eiterpickel unterm Mund aufgewacht. Okay ich habe es geschafft, dass ich ihn in Ruhe lasse und bin damit aus dem Haus gegangen

Als ich gegen Mittag in den Spiegel gesehen habe, war er so gut wie weg :O voll krass wie schnell in letzter Zeit alles abheilt.. Sonst gehts mir auch gut. Aja gestern nachdem ich meinen Eintrag gepostet habe war ich noch duschen. Und da hab ich bemerkt, dass ich beim Haare waschen ziemlich viele Haare auf meiner Hand hatte... Oh man.. Ich will keinen Haarausfall kriegen :S Ich hoffe das geht wieder weg. Heute waren zwar auch einige Haare die abgegangen sind aber schon wesentlich weniger als gestern! Sonst habe ich noch auf meiner Hand seit Tagen eine raue/trockene Stelle. Die geht irgendwie nicht weg. Werde es weiterhin mit der Bepanthen Wundsalbe versuchen. Meine Lippen sind nach wie vor sehr gut (oberhalb und unterhalb der Lippen ist es hald nach wie vor noch trocken bzw schält es sich aber es brennt nicht mehr

)
Ich würde sagen im Großen und Ganzen geht's bergauf! Ich hoffe, dass es so weitergeht und nicht mehr allzu viele Rückschläge geben wird..