Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 16:31
deviltear deviltear ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Die Ernährung bei Akne! Was verträgst du?

Akne und Ernährung

Hallo alle zusammen mit diesem Thread wollte ich mal das wir uns ALLE zusammen tun und in diesen Thread besprechen was jeder einzelne von euch verträgt und wie sein tägliche Routine aussieht, was er/sie isst und auch wie viel.

Ich bitte euch hier einfach mal rein zu schreiben was ihr verträgt und was eben nicht an Nahrungsmitteln (auch wenn es dafür schon einen Thread geben sollte), somit erhalten wir mehr wissen und können uns im Kampf gegen die Akne etwas besser Ausrüsten.

Nun kommen wir zu mir persönlich erstmal.

Also ich vertrage folgende Lebensmittel eigentlich recht gut.

- Fisch
- geringe Mengen Fleisch
- Olivenöl
- Obst, Gemüste
- Vollkornbrot (Frühstück)
- Geringen Mengen an Kohlenhydraten (abgeshen von Vollkornprodukten)

Ich persönlich esse wirklich sehr sehr selten Süßigkeiten, fettiges versuche ich auch überwiegend zu unterlassen, Kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel versuche ich auch zu unterlassen (das fällt mir aber sehr schwer und greife immer wieder fast dazu zurück).

Morgens esse ich immer 2-3 Vollkornbrote mit Käse ob nun Frischkäse oder Königer oder Scheibenkäse meist unterscheidlich mit einem Glass Kamielentee (was ich sehr oft trinke)

Dann zwischendurch bis zum Mittagessen eben 2-3 Obststücke (Apfel Orangen Mandarinen ab und zu auch Bananen) dann Mittagessen ein kleine schüssel mit viel Sallat (Karotten Gurken Paprika Tomaten bisschen Zwiebeln)
Mittags immer unterschiedlich Kartoffeln Reis Nudeln mit Fisch oder Fleisch.

Dann zwischen durch bis zum Abendessen wieder 1-2 Obsttücke

Dann zu Abend meisten Fisch oder Spiegeleier oder etwas Reis.

Milch trinke ich fast garkeine mehr sehr sehr selten

Jetzt zur Frage

Was verträgst du?!