Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 16:54
Manu Manu ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey hey
also bei mir hat die AV 1-2 Monate gedauert ab da an gings dann wieder bergauf nun bin ich bei tag 127 und meine haut juckt eigentlich nur bischen und, richtige pickel sind nicht mehr vorhanden aber ich spüre paar talkdrüsen an meinen kieferknochen hoffe die vergehen auch noch, naja mein Hautarzt hat gemeint, dass die schlechteren zustände wie zyklen kommen mal wird es wieder besser mal wieder schlechter und irgendwann wirds nur noch gut
also er meinte vor 4 wochen bei mir bricht nun der letzte zyklus an und damit hatte er auch recht die haut hat sich nochmal bisl verschlechtert aber ist nun wieder ganz gut, nur macht es mich schon verrückt wenn ich nur kleine talkdrüsen unter meiner haut spüre obwohl man sie noch nicht einmal sehen kann, weil ich einfach angst habe dass meine haut wieder schlechter wird
naja 2 monate muss ich noch durchhalten mal sehen was dann ist.
weiß jemand vlt von euch ob sich Triplex von allstars negativ auf die haut auswirkt? mein hautarzt meinte ja nicht aber ich weiß nicht hab schon oft gehört dass man von eiweiß und creatin pickel bekommen soll???????

mfg Manu