Ach du
Oh mann, ich kann dich ja so verstehn, Rudolph!!
Ich bin auch son skin picker, ich kanns einfach nich lassen. Mit den Jahren hab ich allerdings so meine tricks herausgefunden, wie ich auch nach üblsten Quetschaktionen doch noch einigermassen zivilisiert das haus verlassen kann.
Aber egal, da gehts ja nich drum. ich wills mir auch abgewöhnen, bin jedes Mal so arg verzweifelt danach. Ich glaub, es is ne sucht, und hat was mit selbstzerstörung zu tun. Bin eh grad ziemlich am boden un denke, keiner versteht mich.... hab so ne lymphknotenschwellung am hals schon seit Jahren, aber jetzt ist die richtig schlimm geworden. Hart und übelst dick. Jetzt schieb ich Paranoia, dass ich echt richtig krank bin und bald abkratz (nach langem fiesem leiden--oh wie pathetisch!!) nein im ernst. gehe morgen zum arzt, hoffe ich. (hab keinen termin) ja scheisse scheisse scheisse. Mein Freund gibt mir keinen Halt, ich hab s vorher versucht ihm zu zeigen, da kommen nur so sprüche wie "hast du da auch rumgedrückt?!" Natürlich nich, ich drück mir doch keinen lymphknoten aus!!!! oh weh ich komm mir saublöd vor-- was ich da schreib!!! gehört ja nich hierher, wos doch nur um pickel geht. aber es kommt grad raus. soll ichs lassen? ja, ich lass es. Ich bin so voller angst!
|