Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 17:26
Julie82 Julie82 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

erstmal Kopf hoch. Du hast noch lange nicht alles ausprobiert und es gibt bestimmt auch was, was dir hilft.

Eventuell wäre ein Antibiotikum von innen etwas für dich, wie z. B. Minocyclin. Ich hab das selbst eine zeitlang genommen. Über andere Medikamente, die von innen wirken, kann ich leider nicht viel sagen, weil ich damit keine Erfahrung habe, dazu wissen andere hier mehr.

Eventuell könnte gegen die Mitesser eine Fruchtsäurecreme gut sein, wie z.B. die Diacneal von Avene oder die Zeniac.

Eventuell wäre auch BPO etwas für dich. Ich weiss ja nicht, wie deine Haut ist, eher trocken oder eher fettig?

Über die Narben kannst du dir Gedanken machen, wenn alles abgeheilt ist. Denn auch damit musst du nicht leben. Man kann heute mit chemischen Peelings, Lasern und diversen anderen Methoden eine Menge machen, hierzu kannst du dich zu gegebener Zeit von einem Facharzt beraten lassen.

Ernährungsumstellung wäre eventuell auch ein Gedanke. Wobei du bei deiner Vorgeschichte wahrscheinlich sowieso sehr bewusst auf deine Ernährung achtest, oder?

Liebe Grüße