Ja, ernsthaft, mein Name. Und meine Mutter hat trotzdem einen Lehrstuhl an der Uni !
Ja, nicht weggehn kommt für mich auch nicht in Frage, ne gute Freundin hat mir versprochen, wenn ich in der Zeit zu schlimm aussehe, können wir auch gerne ins Theater oder zum Poetry Slam oder irgendwas wo man nicht unbedingt gut für aussehen muss

ich benutz nen abdeckstift, der tuts genauso ! Und zu meinem Selbstbewusstsein : für mein Aussehen um einiges zu groß, ich weiss garnicht warum sich einige hier so im Keller verkriechen wegen n paar Pickeln. Zieht doch eh vorüber ! Und an die Männer : n paar Narben haben noch niemandem geschadet, ich verbinde damit sogar ein bisschen Männlichkeit ;D.waaa das mit dem alk würd ich aber echt lassen, hepatitis und was sonst noch alles schiefgehen könnte ist ziemlich uncool. Ich dachte mir einfach mal, so bevor der nächste Sommer kommt und du bald semesterferien zum notfalls verkriechen hast, ziehste das durch (hoffe mal s dauert nich so ewig und lass meine Dosis auch notfalls erhöhen um schneller durchzukommen ) . Ich lass eigentlich keine Gelegenheit aus, um ordentlich feiern zu gehen, an die "Ruhepause" muss ich mich erstmal gewöhnen ^^ .
so, roman geschrieben, und jetzt erstmal wieder lernen.
acne-romance ;D