Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 18:31
deineomaklaut deineomaklaut ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Paar Fragen oder Tips für mich ?

Hallo erstmal. Also ja ich wollte mich einfach mal informieren lassen was so eure Meinungen zu meinen fragen sind und inwiefern Iso vllt angebracht wäre. Bin 16 und habe seit.. 1.5 Jahren ungefähr immer mehr pickel zwischenzeitlich auch noch größere Eiterpickel.

Hier erstmal ein paar Bilder:

Imageshack - forumvorne
Imageshack - forumrechts
Imageshack - forumlinks

Also habe schon rehct viel asuprobiert, also zuerst halt Clerasila m anfang.. dann Garnier war aber schon besser nur leider wurde die Akne auch schlimmer. Etwas anderes von Hagina Skin Cosmetics aber alles hilf nicht wirklich.

Mit essen hab ich auch schon probiert 2 Monate keine Schokolade oder ähnliches zuessen aber nix wirklich gemerkt ob sich iwas verändert. Kosmetikerin mit Mitessern ausdrücken amche ihc auch alle 4 Wochen.

Jetzt probiere ich grade BPO seit einer Woche und naja am anfang hat es mehr geholfen und jetzt merke ich nciht wirklich viel mehr als Veränderung. Werde es jetzt aber noch 3 monate durchziehen vllt wird es ja noch was.

Nur kann BPO da überhaupt viel ausrrichten? Bringt das denn was, aber die Pickel kommen ja wieder..? Wie seiht es aus mit Iso würdet ihr mir das empfehlen?