Ich kann nur positives über Actipur berichten. Seit meinem 14.Lebensjahr habe ich eine fettige und sehr unreine Haut. Abends verwende ich die Actipur Creme und Mittags die
Zeniac LP Creme. Nach etwa 2 Wochen Anwendung ist meine fettige Haut verschwunden und die Haut hat sich mattiert. Pickel sind zwar noch da aber es ist ein guter Schritt nach vorn denke ich.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Ich werde diese Produkte mal 2-3 Monate weiter testen. Danach schreibe ich weitere Erfahrungen. Ich bin gerade in der Phase, wo ich Antibiotika einnehme.
Meine Ärztin meinte, dass sie Aknenormin nur verschreibt, wenn alles andere nicht wirkt. Bisher hatte ich nur
BPO 5% benutzt, was nichts mit Aknebekämpfung zu tun hat sondern nur die vorhandenen Pickel austrocknet.
Nach etwa 6 Wochen Antiobiotika ist die Haut zwar besser geworden, aber zufrieden bin ich noch nicht. Nase, Stirn und Kinnbereich sind pickelfrei, nur an den Wangen habe ich noch verstopfte Poren, die sich entzünden. Also hab nur noch mit den Wangen zu kämpfen. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.