Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 17:06
Diosa Diosa ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich würde wenn nach spätestens 6 Monaten keine Wirkung zu sehen ist, die Pille Wechseln und wenn die zweite genauso wirkungslos wäre, würde ich wahrscheinlich denken, das eine Pille generell nicht hilft und womöglich an etwas anderem liegen muss.

Aber nun muss ich euch mal etwas erzählen was mir heute bei der Frauenärztin widerfahren ist, es geht dabei auch um Akne und die Pille.
Wie gesagt war ich heute bei einer Frauenärztin (bei dieser war ich das erste mal da) und die meinte allen ernstest zu mir, obwohl ich die Pille nicht wollte, dass ich dann selbst schuld sei, dass ich noch Akne hätte und das die Pille zu 100% dagegen wirken würde und wenn die eine nicht wirkt, dann halt ne andere. Daraufhin hab ich ihr gesagt das ich es schon mit zwei Pillen probiert hab und es nicht geholfen hat, davon wollte sie natürlich nichts hören und hat mir weiter versucht die Pille aufzudrängen. Später meinte sie allen ernstes zu mir, da ich "nur" BWL studieren würde, könnte ich kaum mit jemanden wie ihr mithalten und sollte daher quasi das denken ihr überlassen und nichts infrage stellen (sie hat es zwar nicht so gesagt aber sehr ähnlich, so das man es genauso verstehen konnte.)