Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 16:09
peter87 peter87 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ichthraletten: Lösung gegen fettige Haut

Ich leide seit 7 Jahren unter Mischhaut (T-Zone = fettig) und verstopften Poren. Inzwischen habe ich wie so viele alles durch, meine letzte Therapie war 1 Jahr lang Iso. Nach diesem Jahr war meine Haut Pickel- und Fettfrei. Nur kam die fettige Haut ca. 3 Monaten nach Therapieende wieder und eine 2. Runde Iso kam für mich nicht in Frage. Deswegen habe ich mich mit den kleinen Entzündungen rund um den Mundbereich und der fettigen Haut abgefunden.

Vor 2 Monaten dann musste ich eine Operation über mich ergehen lassen und habe 2 Wochen lang Antibiotika bekommen. Während dieser Zeit hatte ich keinen einzigen Pickel mehr, leider war dies wie gesagt nur ein vorübergehender Erfolg. Schade das man Antibiotika nicht dauerhaft schlucken kann Daher habe ich im Netz nach einem Rezeptfreien Entzündungshemden Mittel gesucht und bin dabei auf Ichthraletten gestoßen. Die vielen positiven Meinungen haben mich überzeugt und ich habe mir 3 Packungen bestellt (die ersten 2 Wochen muss man die doppelte Dosis nehmen, daher gleich soviele).

Nach 2 Wochen kann ich schon sagen, das meine Haut, besonders die Nase viel weniger fettig ist und Entzündungen habe ich seitdem auch nicht mehr. Ich hoffe nicht das es noch zu einem Jojoeffekt kommt, aber ich bin ehrlich erstaunt das man schon nach 2 Wochen die ersten positiven Ergebnisse merkt und das möchte ich mit allen Leidensgenossen teilen, die wie ich schon alles über verschiedenste Reinigungslotionen, Zink, Bierhefe, Vitaminen, Saftkuren oder Iso ausprobiert haben.

Vll. noch als kleine Hilfestellung, meine momentane Vorgehensweise:

Morgens: Avene Mildes Reinigungsgel + AVENE ausgleichende beruhig. Pflege Emulsion + 2 Tabletten Ichthraletten

Mittags: 2 Tabletten Ichthraletten

Abends: 2 Tabletten Ichthraletten + Avene Mildes Reinigungsgel + AVENE ausgleichende beruhig. Pflege Emulsion

Geändert von Gabriel (10.02.2010 um 00:00 Uhr)