Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:23
ladec ladec ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Mondlandung betreffend habe ich noch nie etwas Überzeugendes gelesen oder gesehen, was mich an dieser zweifeln lassen sollte.
Warum anon jedoch das Kennedyattentat und Area 51 (sarkastisch) anspricht weiß ich nicht. Wenn man sich das Attentat anschaut und glaubt, dass das Ganze von einer einzigen Person durchgeführt wurde, gut, dann ist man eben dieser Ansicht.
Das es das militärische Sperrgebiet Area 51 gibt, daran gibt es keinen Zweifel - du kannst dort hinfahren - Kontroversen gibt es darüber, was dort gemacht wird. Im vorletzten Video sieht man Matt sogar dort tanzen...

@Fink

Verständlich, dass man nicht an eine "Verschwörungstheorie" beim 11. September glaubt, dann sollte man aber auch nicht die Theorie von Osama bin Laden und seinen 19 Komplizen glauben, die - mit Teppichmessern bewaffnet - vier Flugzeuge entführen und einen Großteil ihrer Ziele erreichen, wobei bin Laden auf Grund fehlender Beweise gar nicht auf der Fahndungsliste des FBI steht, zumindest nicht für diese Tat.
Hast Du denn schon das erste Video komplett gesehen? Wenn du ausreichende Englischkenntnisse besitzt kann ich Dir und jedem anderen diese Dokumentation sehr empfehlen.