Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 19:46
Fred2k1 Fred2k1 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat: ‹ markieren ›
(6 stunden sex ist kein problem)

Am Stück? XD
ja

Zitat:
Ne Ne, erstmal nimmst du von Dutasterid kein Gramm, sondern (aller-) höchstens 0,5 mg täglich, die meisten nehmen 0,5 mg jeden dritten Tag. Schau dir dazu mal die Grafik im Link an, dann siehst du, wieviel sich im Körper ansammelt.
ja ich mein ja auch ein mg , sorry tippfehler.
wenn ich jetzt alle 5 tage 0,5 mg einnehmen, dann würden sich ja laut der grafik maximal 3 mg ansammeln, würde diese menge denn auch den dht wert um 90 % senken ? ich will den ja gar nicht so stark senken...

Zitat:
Ich kenn z.B. viele, die eine NoCarb Diät durchziehen, nur 1 x pro Woche einen "Ladetag" haben, wo sie richtig KHs schaufeln und dementsprechend auch hart trainieren, aber auch mit moderatem bis wenigen KHs kommt man zu guten Ergebnissen.
anbaole diät nennt sich sowas ? hab auch schon mal überlegt sowas zu machen. ich hab auch schon mal 1,5 jahre krafttraining betrieben, nur leider ohne erfolg. bei mir funktioniert sowas einfach nicht.

Zitat:
Um deine Psyche würd ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, es gibt halt solche und solche Kinder, die einen sind in der Pubertät lebhafter, die anderen eben verschlossener. Wenn du rückblickend deine Fehler richtig einschätzen kannst, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch mit deinen Eltern, also wie du früher so warst und was sie an dir auszusetzen hatten, ich mach das öfter, ist ganz lustig und man erfährt zugleich wie man bestimmte Verhaltensmuster später bei den eigenen Kindern einzustufen hat.
Mein Verhalten ist abnormal, nicht nur zu meinen eltern, auch zu anderen menschen. das muss irgendeinen ursprung haben...

naja ich muss jetzt erstmal den donnerstag abwarten und schauen wie die blutergebnisse aussehen.