LOL, ja der gute "Saft" *g* .. so langsam glaub ich auch das der verschossen wird.
Wenn ich jetzt einen Gramm Duasterid einnehmen würde , würde dieses gramm dann auch erst nach 5 Wochen zu 50 % abgebaut sein oder ?
Ich mach mir mit meinen Haaren eigentlich gar nicht so viele Sorgen, das ist nämlich noch voll und straff , außer ein paar kleine Geheimratsecken, mein cousin ist da viel ärmer dran, der ist gerade mal 19 jahre alt und hat schon ne halbglatze, wodrunter der auch psychisch ziemlich stark leidet.
Mein größtes Problem ist meine Haut und meine absolut magere Figur, ich strahle null Autorität aus als Spargeltarzan.
Ich fang an daran zu glauben das es wirklich der DHT Spiegel im Blut ist, der mich und meinen Bruder unterscheidet. Ich hatte zum Beispiel auch schon mit 13 jahren einen guten ausgeprägten Bart, mein bruder hat erst so mit 17-18 ein paar häarchen bekommen
Noch was zu meiner Psyche: Ich leider immer noch an sehr starkem sexuellen Trieb, und das mit 21. Mit 14-15 war es am schlimmsten, da konnte ich auch nach mehrmaliger Selbstbefriedigung immer noch weiter und ich hab auch jetzt noch eine extreme Potenz (6 stunden sex ist kein problem) und ein extremes verlangen. das kotzt mich total an. Ich kann nicht mal mich irgendwo gemütlich hinsetzen und ein buch lesen, ich muss immer unter leute sein.
Im Vergleich zu meinem Bruder war ich bislang auch immer der agressivere und der, der keinerlei kritik abkonnte, ich musste einfach immer meinen dickkopf durchsetzen und ich fand spass daran meine eltern an die decke gehen zu lassen

, was mir aber bis heute immer noch starke schuldgefühle bereitet.
Irgendwas läuft bei mir nicht richtig, sowohl körperlich als auch psychisch. Und ich glaube es ist wirklich ein hormonelles problem.