Ja ich hab selber gestern nacht schon mit erschrecken feststellen müssen welch extreme nebenwirkungen auftreten können bei einnahme von duasterid.
Zitat:
|
ange Rede, kurzer Sinn. Dutasterid ist m.E. erst Recht eine Symptombehandlung, noch dazu halte ich eine lebenslange 90 %ige DHT Senkung in deinem Alter für Russisches Roulette - DHT ist schließlich in einer ganzen Reihe an Körperfunktionen involviert.
|
Das ist mir auch schon klar. Kann man Duasterid nicht auch so einnehmen, dass der DHT nicht wert nicht gleich so rapide gesenkt wird ? Irgendjemand hat doch schon mal was davon geredet, dass der übergang zwischen Akne haben und keiner Akne vom DHT Wert gesehen fließend stattfindet. vielleicht reicht eine 10-15 %ige Senkung schon alle mal aus. Dann ist die 5alpha reduktase ja nicht vollständig deaktiviert. außerdem woher willst wissen wie alt ich bin ? mit 21 ist die körperliche entwicklung doch schon beinahe abgeschlossen
Die Tatsache, dass es solche gravierenden Unterschiede zwischen zwei Brüdern gibt ist mir schon bei extrem vielen Geschwistern aufgefallen. Es gibt immer einen der absolute Probleme hat (akne, ha, magerer körperbau) und einen der sich wesentlich besser entwickelt. Aufgefallen ist mir auch, dass in Familien mit Töchtern die Entwicklung der Söhne weitaus unkomplizierter stattfindet, sprich die Tatsache der Unterschiedlichkeit zwischen zwei Brüdern findet meines Erachtens nur in Familien statt, in der es nur Söhne gibt. Was mir neu ist, dass der zweit geborene Sohn meistens schlechter dran ist, bisher bin ich immer vom Erstgeborenen ausgegangen, ihr meintet bislang alle das Gegenteil.
Ein absolutes
Phänomen und ich würde nur zu gerne wissen woran das liegt!!!
Naja jedenfalls komm ich jetzt gerade von der Blutabnahme nach Hause. Ich hab das zu diesem Zeitpunkt machen lassen, da zwischen 8-10 uhr die testo werte am höchsten sind. Ich hab jetzt auch jeden mist testen lassen, von leberwerte, nierenwerte, schilddrüse über mineralstoffzusammensetzung etc etc bis hin zu den ganzen testo-werten. meine güte, sie hat ganz schön viel blut abgenommen und mir war danach auch nicht so gut (ich kann blut eh nicht so gut sehen

)
Irgendwo muss doch der Schlüssel zu finden sein, was mich und meinen Bruder so unterscheidet. Das krasseste wäre ja noch wenn ich meinen Bruder dazu bewegen könnte auch nochmal so eine Blutabnahme zu machen.
am donnerstag kommen die ergebnisse, ich werde euch unterrichten